Coaching Innovation

Zeit für Innovation

Innovations-Coaching setzt zielgenaue Veränderungsimpulse für Individuen, Teams und Organisationen.

Marion Bermeiser

Menschen, Teams und Organisationen erleben zunehmend die hohen Anforderungen einer immer komplexeren und sich beschleunigenden Welt. Leadership ist die Managementkompetenz, deren Erfolg sich daran messen lässt, wie reibungslos und erfolgreich überholte Strukturen abgelöst und gemeinsame Zukunftsvisionen verfolgt werden. Das erfolgreiche Zusammenspiel aus Werten, Charaktereigenschaften, situativem Verhalten und Authentizität gründet auf der Stärkung persönlicher gestalterischer Fähigkeiten sowie der Erschließung neuer Kompetenzbereiche. Basierend auf dem integralen Ansatz von Ken Wilber und dem Konzept von Spiral Dynamics unterstütze ich bei der Entwicklung von Kompetenzen zur Gestaltung von Transformationsprozessen im Innen und Außen. 

Innovations-Coaching – Leadership und Change werden innovativ

Ab sofort ergänzt und bereichert mein Innovations-Coaching die bewährten Ansätze im Business-Coaching und Training um neue Herangehensweisen, von denen meine Klienten profitieren. Mit gezielten Entwicklungsstrategien begleite ich Führungskräfte, Mitarbeiter und Teams im stufenweisen Kompetenzaufbau ihrer Innovationskraft.


Das Innovations-Coaching ist selbst noch ein neuer Bereich. Bei Interesse bitte telefonisch oder E-Mail anfragen. Zu meinen Schwerpunkten erhalten Sie individuell abgestimmte Angebote.